SSL Weiterleitung

SeeSharpNewBee

Erfahrenes Mitglied
Hi,

mein Problem ist die Weiterleitung mit SSL. Wie gehe ich so eine Weiterleitung an? Ich bräuchte Basic Infos bzw. ein paar Codeschnippsel oä.

Zb. Reicht es einfach wenn ich mit
Code:
send.redirect("http://localhost:8443/test/index.jsp");
? Wohl kaum oder?

Danke!
 
Also, ich bin mittlerweile selber drauf gekommen.

In der Anwendung im Ordner WEB-INF in der Datei "web.xml" folgenden eintrag schreiben:

Code:
    <security-constraint>
        <web-resource-collection>
            <web-resource-name>Security page
            </web-resource-name>
            <url-pattern>/*</url-pattern> /* statt dem Stern einfach einen ordner eintragen ab dem der Inhalt geschützt werden soll */
            <http-method>GET</http-method>
            <http-method>POST</http-method>
        </web-resource-collection>
        <user-data-constraint>
            <transport-guarantee>CONFIDENTIAL</transport-guarantee>
        </user-data-constraint>
    </security-constraint>


So, jetzt meine neue Frage: Die Portangabe ist sehr lästig, jetzt habe ich den Standardport schon auf 80 umgestellt, dann sieht man den Port in der Adresszeile nicht. Jedoch, wie funktioniert das bei SSL das der Port 8443 nicht in der Adresszeile angezeigt wird?

Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück