sql trigger aus asp ansteuern

goout

Grünschnabel
Hallo Leute
Seit geraumer Zeit versuche ich herauszufinden warum mein Trigger über den "Query Analyzer" sauber funktioniert, aber beim auslösen über einen Insert aus einer ASP Applikation in einem Timeout läuft.

Die Aufgabe des triggers ist es, eine grössere Berechnung auszuführen. Da beim verarbeiten der Daten (über 20'000 Datensätze) aus dem ASP sowieso in einen timeout komme, habe ich mir überlegt, die Berechnung über einen Trigger abzusetzen.


Habe eine Tabelle namens tbl_stack

Trigger:

Code:
CREATE TRIGGER trigger_Stack 
  ON tbl_stack
  for insert
AS


INSERT Befehl aus dem Query Analyzer und aus dem ASP:

Code:
INSERT INTO tbl_stack (benutzer, startdatum, enddatum) 
VALUES ('name', '20050101 00:00', '20050110 00:00')


Kann mir da jemand weiterhelfen.

daniel
 

Neue Beiträge

Zurück