SQL Server 2008 Management Studio: Tabellen beziehungen

MrWeb2011

Grünschnabel
Hallo,
bevor sich alle auf mich stürtzen, möcht klar stelen dass ich nur versuche SQL zu verstehen und vielleicht wenn ich glück habe, eine ganz kleine Applikation zu erstelen, mehr nicht. Und ganz wichtig, Danke. :rolleyes:

Ist dieses Tabellen Diagramm soweit in Ordnung?
 

Anhänge

  • Diagramm.jpg
    Diagramm.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 182
Hi..,

sieht doch schon mal gut aus. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem einem Tabellen-Diagramm.
Dein Thread ist ja schon einige Zeit her.

Wie ist denn jetzt so der Stand der Dinge?

Welche Programmiersprache benutzt du denn?

Gruß
Trigoor
 
Hi Triggor,

tja, du hast recht es ist eine weile her, inzwischen bin ich auf LightSwitch 2011 umgestiegen, es ist einfacher und geschäftsorientiert. Ich benutze C#.NET, ich bin noch nicht ganz fertig aber sehr weit gekommen und zufrieden.

Gruß, Peter
 
Hi Peter,

ich werde mir mal, wenn ich etwas Zeit habe die Testversion runterladen. Habe ein Video bei youtube mir mal angeschaut. Scheint recht interessant zu sein.

Viele Grüße
Trigoor
 

Neue Beiträge

Zurück