SQL Express R2 ADV - Literatur

Alfred_

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Da mir Kaspersky MySQL mit Fragezeichen versieht (angeblich Sicherheitsbedenken), möchte ich mich SQL zuwenden. Mich hindert lediglich die Tatsache, dass hinsichtlich Installation, Tools etc. SqlExpress doch etwas "anders" ist, weil ich alles - von CreateDatabase bis zu den Querys - per Code erledige.
Ich suche daher Literatur die mir diese Probleme beschreiben. MySQL ist im Gegensatz dazu doch etwas einfacher zu "händeln".
Da ich kein "Experte" bin und meine Problem meistens über Try/Error löse, sollte das Buch das Niveau eines interessierte Laien nicht überfordern. :D
Ich bedanke mich jetzt schon.

Wieso ich nicht gleich auf Amazon.de gekommen bin, ist mir ein Rätsel!
Vor lauter Wald sah ich die Bäume nicht, oder so ähnlich....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück