[SQL] Backup upload

SonicTTH

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe von einem Clan-page Script (Ilch) einen sql Backup gemacht und heruntergeladen bevor ich einige Änderungen daran vornehmen wollte, was aber nicht klappte.

Nun habe ich die sql Datenbank komplett entfernt (alle Einträge gelöscht) und wollte das Backup via ''SQL befehl ausführen'' hochladen.

Nun habe ich das über Copy + Paste in dieses Textfeld für den SQL Befehl eingefügt und auf ok geklickt. Dann dauerte der Upload und die Verarbeitung etwa 5 Minuten, und daraufhin erhielt ich die Fehlermeldung ''Kein SQL befehl''.

Kann mir jemand erklären, wie ich die Backup Datei hochladen muss damit es wieder funktioniert?

Betroffene Seite:
http://sonictth.so.funpic.de

Ich hoffe auf baldige hilfe...
Für Antworten schon jetzt vielen, vielen dank :)
 
Zurück