SQL Abfrage-Fehler

psychomama

Mitglied
Hallo..... Ich hab mal wieder ein Problemchen...
Und zwar weiß ich absolut nicht warum ich hier einen Fehler bekomme.
Hab den SQL-Befehl nämlihc aus einem funktionstüchtigen Programm kopiert und nur die DB bzw. Tabellennamen geändert...

Ich bekomme die Fehlermeldung "Die SELECT-Anweisung schließt ein reserviertes Wort oder einen Argumentnamen ein, der flasch, mit falscher Zeichensetzung oder überhaupt nicht eingegeben wurde."

Hier mein Code:

Code:
strSQL2 = "SELECT Auftraggeber.[Firma], From Auftraggeber ORDER BY Auftraggeber.[Firma] DESC "
auftraggeber.Close
auftraggeber.Open strSQL2, con, adOpenDynamic, adLockOptimistic, adCmdText

Ich schließe meinen recordset deswegen mittendrin weil ich oberhalt dieses Codeschnippsels den selben recordset schon einmal komplett geöffnet hatte.
Das funktioniert auch alles, und die Connection klappt auch. Deklariert ist mein String strSQL2 auch ordnungsgemäß.

Wäre super wenn jemand helfen kann.
 
Zurück