Spybot - was soll ich tun?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Kann mir mal jemand der keineAhnung vonsowas hat nahe bringen, was das mit dem ganzen zeug auf sich hat!

siehe Anhang,

EDIT vorallem was soll ich jetzt tun?! :confused:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Das haben ich bereits auch getan bummel, nur das ding ist das ich gestern das Prog. auch schon ausgeführt habe!! Und heute habe ich schon wieder solche Dinger!!

Und ich habe ehrlcih gesagt gar keine ahnung was spyware spybots und cookies eigentlich sind! :confused:

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ein Cookie ist nichts böses.
Eigentlich jede Seite, auf die du gehst hinterlässt einen. Dadurch werden zB Einstellungen auf einer Homepage gespeichert. Zum Beispiel, wenn du bei Tutorials.de sagst, dass du eingeloggt bleiben willst.

sight011

Erfahrenes Mitglied
hehe ... nachdem ich das Spybot Prog gestern gestartet habe ...

wäre das die logische Erklärung dafür das ich heute ausgeloggt war! :D

Richtig eigendlich sollte der FF ohne dieses Plugin garnicht mehr zum DL stehen :p

Das beste Plugin für FF wie ich finde =)
Das allererste was ich mache, wenn ich mein System zusammenbastle ist FF zu installieren und AdBlock drauf zu packen!:D

...So, jetzt aber wieder zum Thema. ;)

Cookies können so viel ich weiß nur so wenig Daten enthalten, dass gar nichts schlimmes dabeisein kann. Meistens enthält so ein Cookie nur einen Wert. Deshalb brauchst du dir dabei eigentlich keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Blockt das denn komplett jegliche Werbung oder nur so Pop-up-Fenster wie bei verschiedenen Web-Seiten?

Zuletzt bearbeitet: