Spybot - was soll ich tun?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Kann mir mal jemand der keineAhnung vonsowas hat nahe bringen, was das mit dem ganzen zeug auf sich hat!

siehe Anhang,

EDIT vorallem was soll ich jetzt tun?! :confused:
 

Anhänge

  • spybot.jpg
    spybot.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 47
  • sb2.JPG
    sb2.JPG
    41 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Spybot hat Spyware gefunden!^^
Ich würde dir raten die zu entfernen. Das geht über einen Klick auf "Fix selected problems". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Das haben ich bereits auch getan bummel, nur das ding ist das ich gestern das Prog. auch schon ausgeführt habe!! Und heute habe ich schon wieder solche Dinger!!

Und ich habe ehrlcih gesagt gar keine ahnung was spyware spybots und cookies eigentlich sind! :confused:
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ein Cookie ist nichts böses.
Eigentlich jede Seite, auf die du gehst hinterlässt einen. Dadurch werden zB Einstellungen auf einer Homepage gespeichert. Zum Beispiel, wenn du bei Tutorials.de sagst, dass du eingeloggt bleiben willst.
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
hehe ... nachdem ich das Spybot Prog gestern gestartet habe ...

wäre das die logische Erklärung dafür das ich heute ausgeloggt war! :D
 

Neue Beiträge