Spürt ihr die Wärme...

leetsil

Grünschnabel
die die Sonnenstrahlen nach einer kalten Nacht ausstrahlen? Ich spürte sie, nach einer "erfrischenden" Nacht im Zelt auf ca. 1700 m Seehöhe in den Dolomiten (Südtirol). Mehr Bilder aus Südtirol gibt es auf meiner Homepage bzw Fotoblog...

Seit langem komm ich wieder dazu, hier ein Bild von mir zu veröffentlichen, ich hoffe es werden noch mehr folgen und freu mich über eure Komentare und Kritiken dazu.
 

Anhänge

  • Sonnenaufgang in den Dolomiten copy copy800.jpg
    Sonnenaufgang in den Dolomiten copy copy800.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 150
Hm, das Bild sagt mir leider garnix. Hast du nachbearbeitet oder? Mir fehlt Licht, sieht alles so dreckig dunkel aus.
 
Der Teil in der Mitte ist wirklich nett. Schöne Szene.. vielleicht kann man ja noch mehr rausholen wenn man die Helligkeitskurve etwas anhebt .. ? ;)
 
Zurück