"Sprung" aus Flash-Datei entfernen

Kaeschdin

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Flash-Header (zu sehen auf http://www.media-woman.de/mpc), der im Template enthalten war. Beim Einblenden der Fotos springen diese kurzzeitig - diesen Sprung möchte ich raushaben. So dass es in etwa aussieht wie hier: http://www.ramsayhealth.com und bestenfalls ohne Load Time.

Die Datei überfordert jedoch meine rudimentären Flash-Kenntnisse. Ich hatte den Sprung bereits erfolgreich verbannt, aber dann stimmten andere Sachen nicht mehr (Film stoppte nach dem letzten Bild statt wieder mit dem ersten zu beginnen, etc.).

Für Flash-Experten ist das wahrscheinlich eine Sache von 5 min. Könnte sich bitte mal jemand die Datei anschauen? Ihr findet sie hier: http://www.media-woman.de/mpc/slideshow_v9.fla (leider zu groß, um sie dem Posting anzuhängen).

Danke und viele Grüße,

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was genau meinst du mit Sprung?
Diese Stelle, wo das Bild 2mal gezoomt wird?

Das kannst du einfach entfernen, indem du in dem MC "gall1" die Ebenen: "Layer 45" und dem untergeordneten "Layer 15" entfernst.
Der Kontrastunterschied kommt dann davon, dass auf dem MC mit dem Bild noch ein erweiterter Farbeffekt draufgelegt wurde. Den einfach im letzten Schlüsselbild entfernen.

mfg
matrix
 
Zurück