[Spring] Problem mit Formularseite inkl. Ergebnisanzeige

DirkHo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar verwende ich Spring und habe eine Seite mit einem Formular mit 13 Formularfeldern, aus denen ein User Werte auswählen kann aus denen dann div. Ergebnisse berechnet werden.

Wenn der Benutzer auf Senden klickt wird der Request gesendet, die Ergebnisse berechnet und der User wieder auf die gleiche Seite geleitet, auf der er schon die Werte ausgewählt hat und bekommt dort zusätzlich sein Ergebnis angezeigt. Nun soll der User jedoch die Möglichkeit haben, wenn er gemerkt hat, dass er etwas falsch gewählt hat, das Formular erneut zu senden.

Die Select-Felder habe ich so bearbeitet, dass sie nach dem Senden immer noch die gleichen Werte beinhalten. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass nun, wenn der Nutzer erneut auf Senden klickt, nichts mehr ausgegebe.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann? Ich weiß leider auch nicht, welchen Teil des Quelltext ich euch anbieten könnte, damit ihr den Fehler findet (wenn ihr davon was sehen wollt/müsst, dann postet das am besten einfach).

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk
 
Zurück