[Spring] MultiActionController und CustomDateEditor

Crod

Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Verwendung eines CustomDateEditors.

Ich nutze einen MultiActionController. Normalerweise wird der CustomDateEditors ja über die Methode initBinder() des MultiActionController "registriert".

Weiß jemand von euch, ob es auch irgendwie möglich ist diesen CustomDateEditors manuell zu dem Model einer View hinzuzufügen?

Danke.

Gruß
Torben
 
Warum solltest du das tun wollen?

Aber grundsätzlich ist das Model eine Map. Du kannst also quasi alles da reintun. addObject ist dein Freund ;).

Gruß
Ollie
 
Hallo Olli,

vielen dank für die Antwort.

Bis zu der Map war ich auch gekommen. Nur wusste ich nicht unter welchem "Namen" ich diesen dort ablegen soll, da dies ja normal automatisch vorgenommen wird. Ich versuch einfach mal ein wenig.

Danke.

Gruß
Torben
 
Ich versteh wie gesagt noch nicht, wozu das gut sein soll bzw. was du vorhast. Es gibt auch auf MultiActionController eine Methode initBinder(..). Die solltest du auch nutzen um die Binder zu registrieren.

Gruß
Ollie
 

Neue Beiträge

Zurück