Spring: Anfangsprobleme

Nein es funktioniert noch nicht. Ich mache einige Grundübungen in Java , so wie du es mir vorgeschlagen hast, weil ich den Fehler nicht beseitigt bekomme. Der Fehler ist mittlerweile bei mir auch ein einem ziemlich banalem Beispiel vorgekommen und hat denke ich auch etwas mit Java an sich zu tun. Ich werde die Antwort posten, wenn ich dahinter gekommen bin was es war.

Grüße Black

hier noch das Beispiel wo der Fehler auch auftritt:

Code:
public class Ein_Eingabedialog {
    
    public static void main(String[] args) 
    {
        String s = javax.swing.JOptionPane.showInputDialog( "Bitte Zahl eingeben" ); 
        System.exit( 0 ); 
        int x = Integer.parseInt( s );
        System.out.println( s + "\t" + s );
        System.out.println("Quadratzahl von " + s + " ist: " + x * x);
        
    }

}
 
Ähm, wie kann denn da der gleiche Fehler auftreten, wenn da Spring gar nicht genutzt wird?

Das Programm ist auch nicht sehr sinnvoll, da eigentlich nach dieser Zeile das Programm beendet wird.

Code:
System.exit( 0 );

MFG

Sascha
 
Ja, das ist sogar sehr komisch. Hatte Anfangs gedacht es entstehe nur in Verbindung mit Spring. Mittlerweile habe ich das Gefühl, es gibt da ein Problem auf grafischer Zugriffsebene.
Entschuldige, habe da versucht das Problem einzugrenzen. Der Fehler tritt trotzdem auf.
Weißt du vllt woran das liegen könnte

Gruß Black
 
Welcher Fehler kommt denn?

Bei mir kommt da nämlich keine Exception. Es kann auch nicht der gleiche Fehler sein, da kein Spring verwendet wird.

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück