Hallo zusammen,
ich versuche mich momentan in Spring 3 einzuarbeiten und habe mal nen paar Fragen
.
Bei mir sind keine vorkenntnisse zu Spring zu erwarten, also bitte für dummies erklären
Also kann man das required Attribut nicht bei Konstruktoren verwenden oder habe ich das falsch verstanden.
Ich glaube da kommen bald noch mehr Fragen, aber mehr fallen mir momentan nicht ein.
Vielen Dank schonmal
ich versuche mich momentan in Spring 3 einzuarbeiten und habe mal nen paar Fragen

Bei mir sind keine vorkenntnisse zu Spring zu erwarten, also bitte für dummies erklären

- @Value - Ich kann mit @Value Variablen füllen aus Properties oder anderen Beans. Hab jetzt im Netz so einige Bsp. dazu gefunden. Nur ab und zu benutzen die Beispiele die # und ab und zu das $ zeichen. Wann muss ich denn was benutzen ?
- Sollte man besser @Inject oder @Autowired benutzen
- Soll man @Autowired(required) oder doch lieber die Annotation @Required benutzen
- In der reference Doku wird gesagt:
Also kann man das required Attribut nicht bei Konstruktoren verwenden oder habe ich das falsch verstanden.
Ich glaube da kommen bald noch mehr Fragen, aber mehr fallen mir momentan nicht ein.

Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: