Hallo,
Ich habe ein Logo per Pfaden in PS gemacht (bestehend aus 3 Pfadobjekten) und wollte das (wie immer) mit C4D in die 3te Dimension befördern.
Diesmal hab ich aber eine transparente Textur gewählt und nun komm ich zu meinem Problem: Nachdem ich die Nurbs drüber gelegt habe, "stecken" die Objekte in sich und wenn ich diese teilweise transparent mache, sieht das natürlich komisch aus - daher habe ich mir gedacht, dass man die 3 Splines doch irgendwie verbinden lassen müssen, nur wie? (Habe schon gesucht, aber leider nichts genau dazu gefunden )
Hab noch einen Screenshot angehängt, damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
MfG
Chris
Ich habe ein Logo per Pfaden in PS gemacht (bestehend aus 3 Pfadobjekten) und wollte das (wie immer) mit C4D in die 3te Dimension befördern.
Diesmal hab ich aber eine transparente Textur gewählt und nun komm ich zu meinem Problem: Nachdem ich die Nurbs drüber gelegt habe, "stecken" die Objekte in sich und wenn ich diese teilweise transparent mache, sieht das natürlich komisch aus - daher habe ich mir gedacht, dass man die 3 Splines doch irgendwie verbinden lassen müssen, nur wie? (Habe schon gesucht, aber leider nichts genau dazu gefunden )
Hab noch einen Screenshot angehängt, damit Ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.
MfG
Chris