Splines auf Arbeitsebene nicht sichtbar

produkt

Grünschnabel
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger. Wenn ich Splines auf einer Arbeitsebene zeichne, sind diese nur
sichtbar, wenn sie neben der Gitter (z.B. Hauptlinienen) gezeichnet werden. Richte ich mich
nach dem Gitter -zum nutzen der Snap einstellungen- liegt der Spline "unter ? dem Gitter- und ist somit nicht mehr sichtbar.

Ist das eine Einstellungssache?
 
Wenn in der zentralperspektivischen Ansicht gezeichnet wird, kommt es bei mir auch gelegentlich zu Überlagerung durch das Raster. In den orthogonalen Ansichten, ist das nicht der Fall.

Grüße, CUBE
 
Danke für den Tipp,
ich habe auch noch was rausgefunden. Wenn die Arbeitsebene im Manager "über" dem Spline angeordnet ist, ist die Spline sichtbar...eigentlich logisch. und andersherum (..)

Danke für die Hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück