spiralförmiger anordnung?

bendachic

Grünschnabel
Ich möchte diesen Buddler nachbauen. Bei der kegelförmigen Kralle vorn möchte ich die einzelnen Hacken nicht von Hand Kopieren ,Platzieren und Skallieren. Kann mir jemand vielleicht eine einfache Lösung sagen?
 

Anhänge

  • Hippie_Drill.jpg.jpg
    Hippie_Drill.jpg.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 20
Hi bendachic!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

Du kannst Objekte entlang einer Spline duplizieren lassen:
-> Helix-Spline erzeugen (den Wünschen anpassen), Zacken selektieren,
Funktionen / Duplizieren:
Modus = entlang Spline, dort die Helix zuweisen

Liebe Grüße,
Mark.
 
hm die Methode hatte ich schon ausprobiert, aber leider bekomm ich das mit der drehung der Zacken nicht so hin. Da müßte ich dann jeden einzeln drehen oder? Ich probier es noch mal und probier mit den einstellungen rum.
 

Neue Beiträge

Zurück