Spielfigur bewegen...

M

Mr.Mista

Hidiho

Ich möchte in einem spiel eine figur mit den cursortasten durch ein Level bewegen, will aber dass die figur durch manche gegenstände nicht durchkommt.

Des mit dem bewegen hab ich mit ein bisschen Hilfe schon sehr gut hingekriegt und ich hab es auch schon geschafft, dass dir figur wieder zur vorigen Position zurückspringt wenn man "AUF" diesen Gegenstand fährt (durch den man nich durchkommen soll).

Jetzt will ich aber wissen wie ich es schaffen kann dass man erst ga nich aud diesen Gegenstand fahren kann.

So... phew... Des is mein Problem.

Hab gemeint des passt grad zu den anderen aktuellen Threads.

Also wenn jemand weiss wie sowas geht...
...dann schreibt.

THX

Mr.Mista
 
da hab ich eh keine ahnung würd mich auch interessieren
hab deswegen mein flash game sausen lassen

Datafreak
 

Neue Beiträge

Zurück