Spiele öffnen sich neuerdings nicht mehr

Caipirinia

Grünschnabel
Hallo, also ich habe folgendes Problem:
neuerdings öffnet mein Browser die Spiele, die ich im Netz ab und zu spiel nicht mehr. Wenn ich auf den Button "jetzt spielen" klick, erfolgt keine reaktion. Hab keine Einstellungen verändert und habe auch keine Programme glöscht. Hab auch die aktuelle Flash version drauf, also kanns daran auch nicht liegen. Bin momentan echt ratlos.

greets caipi
 
Hallo, also ich habe folgendes Problem:
neuerdings öffnet mein Browser die Spiele, die ich im Netz ab und zu spiel nicht mehr. Wenn ich auf den Button "jetzt spielen" klick, erfolgt keine reaktion. Hab keine Einstellungen verändert und habe auch keine Programme glöscht. Hab auch die aktuelle Flash version drauf, also kanns daran auch nicht liegen. Bin momentan echt ratlos.

greets caipi

Hallo,
und warum postest du das in einem Forum, wo es um:
"Internetkommunikation (IRC, ICQ, Skype & Co.)", also chaten und deren Programme geht?

;)
 
Hallo Caipi,

leider können wir mit diesen paar Angaben wenig anfangen. Wenn du uns verraten würdest welches Betriebssystem du nutzt, um welche Seite es sich handelt und mit welchem Browser du sie aufrufst könnte man dir möglicherweise weiterhelfen.
Dann wäre auch eine Wahl eines anderen Forums möglich, wo dir möglicherweise mehr Personen helfen können, da es zum Thema passt.

Gruß, Helmut Klein
 
Zurück