Spiel bleibt hängen mit folgender Fehlermeldung

Spock55000

Mitglied
Huhu ihrs Ich spiel gerade C&C Die ersten 10 Jahre.
Jedoch hängt sich mein C&C1 nach einigen Minuten auf mit der angehängten Fehlermeldung. Weiß einer von euch was dies bedeutet?

mfg

Spock
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 37
Problem mit dem Arbeitsspeicher, evtl. hat der nen Fehler? Google mal nach memtest oder memtest86+ und lass das mal ein paar Stunden laufen. Sollten keine Fehler auftreten liegt es schonmal nicht am RAM!

Hatte C&C - First Decade auch mal auf meinem PC gespielt, da hatte ich allerdings keine Probleme, da die Spiele für XP angepasst wurden.
 
Mehrere Stunden ist überflüssig, 3 mal durchlaufen lassen reicht Normalerweise.
C&C 1 ist selbst in First Decade nicht komplett Lauffähig auf allen Systemen. Hast du schonmal das Update von der EA Seite installiert ?
Hast du eine Neuinstallation von C&C 1 mal versucht? So doof das klingt, EA Spiele neigen erhöht dazu selbst bei einer frischen Neueinstallation in irgendeiner form die Dateien zu beschädigen. Es ist auch EA's wunderlösung für jedes Spieleproblem laut F.A.Q. :D
 
HuHU, also der Test gab keine Fehler. Neuinstallation vom Game hat auch nix gebracht, Patch wude installiert.

Tja. Woran liegt das bloß?
 

Neue Beiträge

Zurück