ok nochmal
Objekte sind z.b. eine Hand die ich aus einem Würfel modeliert habe. Ok
Diese Hand spiegeln wir mal. Es entstehen ein 2. Handobjekt. Nur eben gespiegelt! Dabei werden ja logischerweise auch die Punkte und und Polygone gespiegelt.
Dieses gespiegelte (2.Handobjekt) erhält aber kein eigene Objektachse.
Und das stört mich eigentlich!
Es ist umständlich erst das orginal Handobjekt erst zu duplizieren, zu spiegeln und dann das
duplizierte orginal Handobjekt zu löschen.
Ich verstehe einfach nicht warum das gespiegelte Handobjekt kein eigene Objektachse bekommt
Ich meine mein Problem ist ja im prinzip gelöst aber umsändlich gelöst.
Die Frage ist einfach ob es einen besser und schnellere Lösunf für gib da ich viel spiegeln muss. Und jedes mal 3 oder 4 schritte mehr zu machen ist Zeitintensiv!
Hoffe du hast mich jetzt verstanden....probiere es doch einfach aus.
Aso...ich hab C4D XL6.3