Spiegelung separieren..

axn

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich steh gerade auf dem Schlauch... Kann ich Objekte die sich in anderen Objekten spiegeln sollen schnell und einfach voneinander ausschließen? Also A soll sich in B spielgeln und C in D aber A nicht in D und C nicht in B.. So wie ich das mit den Szenen Parametern bei Lichtobjekten kann...

Danke

mfg

axn
 
Du kannst glaub im Texturen Spiegelungen Kanal angeben, weilche Objekte sich darin Spiegeln sollen, in dem du sie in diese Liste ziehst.
 
Hi,

Die Liste befindet sich im Rendertag (dort dann unter Szene, wenn mich nicht alles täuscht).
Also Render-Tag an das Objekt gepappt. Der Liste sagen ob sie ein- oder ausschliessen soll. Bei den süssen kleinen Icons einstellen was genau ein- oder ausgeschlossen werden soll.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück