Spiegelreflektionen?

Rondragor

Grünschnabel
Hi!

Ich hab da ein kleines Problem:

Ich möchte eine kleine Animation für meine Freundin machen. Das Problem ist, dass das Feuer nicht reflektiert wird. Welche Einstellungen muss ich ändern?

Auf dem Plane ist einfach ein Phong gesetzt.

Und dann möchte ich noch etwas in die Animation einsetzen. Kann ich einfach Frames dazwischen schieben, oder müsste ich dann ab dem Einschub allen weiter nach hinten neu Keyen?
 

Anhänge

  • Miri.jpg
    Miri.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das liegt daran das die Flamen painteffects sind oder?

Paint effects werden aber als Posteffect immer erst am schluss Berechnet,
Du kannst mal versuchen die Painteffects in Polys zu Konvertieren die Animation wird beibehalten kann aber sein das es dannach schlechter aussieht.(versuch die Polygonanzahl so einzustellen das es moeglichts gleich aussieht aber so wenige polys hatt wie möglich.

hoffe es hilft

gruss rodstar
 

Neue Beiträge

Zurück