Spiegel!

svenibu

Grünschnabel
Habe mal eine Neue frage und zwar wie erstelt man ein Spiegel der das objeckt spiegelt das vor dm Spiegel ist habe a keine ahnung ich bin ein neuling im Thema cninema 4D
 
Hi
Eigentlich solltest du ja im Handbuch nachschlagen, aber ich bin grad super drauf!
Also: Erstelle eine Ebene.
Anschliessend wählst du im Materialmanager (unten) Datei -> Neues Material
Klicke dieses an. Rechts kannst du nun unter Basis "Spiegelung" aktivieren. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum.

Am Schluss ziehst du das Material per Drag & Drop auf die Ebene im Objektmanager.

Gruss
_L_
 
_L_ hat gesagt.:
Hi
Eigentlich solltest du ja im Handbuch nachschlagen, aber ich bin grad super drauf!
Also: Erstelle eine Ebene.
Anschliessend wählst du im Materialmanager (unten) Datei -> Neues Material
Klicke dieses an. Rechts kannst du nun unter Basis "Spiegelung" aktivieren. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum.

Am Schluss ziehst du das Material per Drag & Drop auf die Ebene im Objektmanager.

Gruss
_L_

was soll leicht geht es! Ich habe es mir viel schwärer vor gestellt!

wegen dem Hnadbuch ich habe es nicht
 
1. Das Handbuch solltest du bei einer legalen Version mindestens in PDF-Form haben..
2. Das Handbuch gibts auch zum runterladen
3. würdest du allen einen gefallen tun wenn du deine Sätze nach dem Schreiben nochmal durchliest und die Rechtschreibe und tippfehler entfernst - für Rechtschreibschwache gibts auch die Autokorrektur von Word

Das Problem sollte ja eigentlich erledigt sein..

MfG Dominik
 
Zurück