1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiderapp beim iPhone6

Dieses Thema im Forum "Handy, PDA & mobile Welt" wurde erstellt von Morschu, 28. März 2017.

1. Morschu

Morschu Grünschnabel

Mir ist bei meinem iPhone das Display zersprungen. Es geht noch alles, es hält auch noch zusammen, sieht aber scheiße aus. Muss das zum örtlichen Handydoc oder kann man es selbst richten?

2. Jakko90

Jakko90 Grünschnabel

Wenn Du ne ruhige Hand hast und nen Schraubendreher bedienen kannst, dann kannst Du das auch selbst reparieren. ich habe mal eine Reparaturbox gekauft und damit mein Smartphone repariert. War knifflig, aber es geht wieder.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2017
  3. PascalWeltz

PascalWeltz Grünschnabel

Ab dem iPhone 5S ist es etwas kniffliger wegen der Touch ID. Aber mit vielen YouTube Videos aufjedenfall zu meistern. Apple Reperaturen kostetn viel Geld, also wenn deine Garantie abgelaufen ist, dann würde ich es selber machen, oder bei freunden Fragen, die sich damit auskennen.

4. Taveur

Taveur Grünschnabel

Ich würde zum Handydoc gehen. Am End bestellst du Equipment und es klappt nicht. Dann bleibst du auf den Kosten sitzen und musst so oder so zu nem Reperaturservice.

Die Seite wird geladen...