Spider-Man 3 Bösewicht

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Für 2007 ist Spider-Man 3 angekündigt.
Ich frage mich nun welcher Bösewicht zu sehen ist.
Hier meine Top 3 , der Spider-Man Bösewichte die noch
frei wären:

1. Mysterio
2. Venom
3. Lizard

Wenn würdet ihr gerne gegen Spider-Man auf der Leinwand kämpfen sehen ? :confused:
 
Venom. Der ist eh der Coolste von allen. Der ist noch um längen cooler als Spider-Man. Früher als ich die Comic-Serie noch geschaut hab, fand ich Venom immer am eindrucksvollsten.
 
Ich gehe mal schwer davon aus, dass James Franco und Thomas Haden Church die Gegenspieler mimen werden. Franco wird dann wohl die "Tradition" des Green Goblin weiterführen und für Church bleiben dann auch noch Rollen wie "The Chameleon" offen ... obwohl ich ja auch sehr gerne einen komplett animierten Venom sehen würde.
Nachdem der 2. Teil von Spiderman um Längen besser als der Erste war kann man sich auch eigentlich auf den dritten Teil freuen.

Noch so nebenbei: Zum Cast von Spiderman 3 gehört auch Topher Grace? Wäre er nicht der bessere Peter Parker gewesen? :confused:

/edit

Thomas Haden Church spielt "The Sandman" ... so schauts aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher kommt natürlich "Green Goblin" ,wie ja eigentlich schon aus dem 2. Teil hervorgeht wieder. Trotz dessen glaube ich auch das es einen 2. Bösewicht geben wird, wobei ich finde das Venom zu dick aufgetragen fände. Venom sollte dann schon einen Film ganz für sich alleine haben.

Topher Grace als Peter Parker? Nö ich finde Tobey Maguire ist perfekt für die Rolle zugeschnitten. Da ja Peter Parker eigentlich immer der ewige Looser war, bevor er Spiderman wurde. Das spiegelt Tobey Maguire wirklich gut wieder finde ich.
 
Es fehlt übrigens auch Mr Fisk, oder besser bekannt als der King Pin

Der müsste ja auch bald mal in Erscheinung treten, wenn man so den Verlauf der Zeichentrick-Serie einwenig im Kopf hat.

Mfg, Michael.
 
Das Problem ist der wurde schon von Ben Affleck (Dare Devil) ausgeschaltet ^^! Soweit ich mich erinnere! Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle. Oder ist das überhaupt ein Hindernis?
 

Neue Beiträge

Zurück