Spezieller Webspace gesucht.

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem Webserver.. (Mh.. okay.. war eigentlich klar.. dummer anfang, also nochmal:)

Ich suche einen Webspaceanbieter mit folgenden dingen:
- PHP
- MySQL
- Perl (bzw. CGI)
- PHPMyAdmin
(- Confixx o.Ae. zum verwalten, kenne mich bisher nur mit confixx aus, weiss nich was es sonst noch so gibt, sorry)
- 50GB Traffic (mind. erstmal)
- Voraussetzungen fuer typo3 (ich glaube da muss vom root bereits etwas vorinstalliert sein um typo3 installen zu koennen)
- moeglichst guenstig :rolleyes:
- usw.

Soll halt eine Seite mit typo3 erstellt werden..

Da mein aktueller Anbieter leider das Hosting aufgibt (moege seine seele in frieden ruhen. Amen!) ist es wirklich dringend..

Danke schonmal im Voraus
 
Wenn diese Angaben stimmen, müsste Typo 3 bei Inode laufen. Bitte aber vorher nochmal nachfragen oder die PHPInfo ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Suchfunktion,

schick' mir einfach eben kurz eine Email mit weiteren Angaben zur Größe des benötigten Webspaces, so dass ich dir ein Angebot zukommen lassen kann (info@busoft.de), die Server sind typo3-fähig.
 
Mh danke leute.. super antworten *happy bin*
Dachte nich dass das so schnell geht :)

Werd mich darum kuemmern!

Danke

//Nachtrag:
Hey ASrne, hab dir ne mail gheschrieben..
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin


@Arne
Könntest du mal eine kleine Preisübersicht für dein Webhosting-Service fertig machen?
Bin auf der Suche nach einem guten Angebot.

Oder lieber nur per Mail an dich, bzw. dann wieder an mich?


mfg
umbrasaxum
 
Nabend umbrasaxum,

schick' mir doch einfach eben kurz eine Email (info [ät] busoft [.] de) mit den groben Anforderungen - das geht finde ich immer leichter. :)
 

Neue Beiträge

Zurück