Spezieller css editor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Foxgame

Mitglied
Hi

ich wollte fragen ob jemand von euch einen editor kennt der die Hexadezimalen Farbwerte nicht in schwarzer schrift in der css datei anzeigt sondern in der Farbe der der Hexadezimal Zahl entspricht.

Grüße

Foxgame
 
Hi,

mir wäre da kein CSS-Editor bekannt, der solch ein "Feature" bietet, die gewählten Hexadezimal-Farbwerte auch entsprechend in den CSS-Eigenschaften (color, background-color, background, border-color, border) darzustellen.

Früher hab ich eine zeitlang mit "TopStyle Pro" gearbeitet, der in einem Kontrollfenster zum markierten Selektor im CSS-Code seine enthaltenden CSS-Eigenschaften auflistet, und die gewählten Farbwerten neben dem herkömmlichen Hexidezimal-Format zusätzlich in einem kleinen Kästchen als Hintergrundfarbe darstellt - im Arbeitsfenster kann der Syntax-Highlighter genutzt und für die einzelnen "Segmente" einer CSS-Regel (Selektor, Klammern, Eigenschaftsname, Eigenschaftswert, usw.) nach Belieben konfiguriert werden, aber diese Einstellungen gelten dann für jedes einzelne Regelsegment im Code.

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück