spezieller Countdown gesucht(PHP/Javascript)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das hilft mir nicht weiter, da ich damit nichts anfangen kann. Ich weiss zwar ungefähr wozu ein Array gut ist, aber das ist auch alles. Wenn ich Programmieren könnte, müsste ich ja nicht hier im Forum fragen, da ich dieses "kleine Problem" dann selber lösen könnte!
 
Dann beschäftige dich doch mit der Materie.... Sinn des Boards ist es nicht, irgendwelche Sachen auf Bestellung zu basteln.
Wenn dir danach der Sinn steht, kannst du im Jobforum gerne einen Auftrag ausschreiben.
 
Wenn Du absolut keine Ahnung vom Programmieren hast bist Du in diesem Forum hier eh falsch, denn hier geht es darum Hilfestellung zu geben und nicht fertige Scripts zu liefern.
Falls Du jemanden suchst der Dir was massgeschneidertes liefert solltest Du Dein Anliegen, mit ein paar zusaetzlichen Informationen, im Job-Forum vortragen.

:offtopic: Och menno Sven, Du warst schon wieder schneller.
 
Ach Mensch ihr seit ja heute hilfsbereit!

Ich verlange ja nicht, dass mir jemand etwas fix fertig auf dem Silbertablett serviert!

Nur hilft es mir nicht weiter, wenn ich nur weiss, dass ich das ganze mit nem Array machen muss, weil ich soviel schon vorher gewusst habe! Ich kann jedoch nicht programmieren, somit bin ich auf ein Tutorial oder eine genaue Erklärung angewiesen!
Wenn das nicht möglich ist, könnt ihre euer Forum zum proggen auch schliessen, die meisten die hier etwas Posten sind doch Programmier Banausen, darum schreiben sie ja hier rein!
 
Zu den Themen Counter und Arrays wirst Du hier sowohl im PHP- als auch im JavaScript-Bereich so einiges finden. Anhand dessen, und einschlaegigen Quellen wie z.B. php.net wirst Du Dir das noetige Wissen sicherlich aneignen koennen.
 
Das, was du willst, erfordert nun wirklich keine tiefergehenden Sprachkenntnisse....

...und nein: die meisten, die hier posten, sind lernwillig.... und somit gut aufgehoben. Das Board kann also weiter offen bleiben....im Gegensatz zu deinem Thema;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück