Speichern Sehr Große Dateien

Also was ist Pixl/inch oder Pixl/cm Was ist da der unterschied. und das mit jpeg geht leider nicht ich weis das hört sich kommisch an aber ich versuche schon seit tagen die sch.... irgent wie kleiner zu kriegen und zu speichern und das was geht ist nur PDF oder das normale PSD jpeg geht irgent wie nicht ich weis auch nicht wieso.
 
1 Zoll entspricht ungefähr 2,3599 cm

Bei der Bildgröße solltest du also Pixel/Zoll ausgewählt haben.

Das du die Bilder nicht in JPG abspeichern kannst, verstehe ich nicht. Als was hast du sie denn nach dem scannen abgespeichert?
Hast du denn die Bilder mal in psd abgespeichert und dann versucht, die psd zu öffnen und die dann als jpg abzuspeichern?
 
Wie ist denn die Farbtiefe eingestellt ? JPG geht bei zu hoher Farbtiefe nämlich nicht, und PS zeigt es daher bei "Speichern Unter" auch nicht an.
 
Also ich hab jetzt irgent wie geschaft alles auf weniger als 50 zu bringen danke euch für die Ganzen Tipps.

Ich hatte sie als erstes in jpeg und auch Tiff versucht irgent wie waren die aber so gros ich weis auch nicht wieso man die dan nicht abspeichern konnte als jpeg. Mein pc hatte echt zu Kämfen.

Danke euch für die Hilfen.:rolleyes:
 
Zurück