Speichern mit Paint.net

DragonSoul7

*kreative Träumerin*
Hallo liebe Community

Ich habe folgendes Problem. Etwas peinlich ist es mir schon, da ich mich sonst mit verschiedenen Programmen normal auskenne. Oder es meistens schnell selber finde das Problem zu beheben...

Also, ich habe gestern bzw. heute das erste mal mit diesem Paint.net gearbeitet. Das erste mal mit Render gearbeitet...
Klappt auch alles wunderbar. Doch das Speichern nicht. ...
Ich kann schon speichern, aber wenn ich das "fertige" Bild mir später anschauen möchte, öffnet sich immerwieder das Programm von Paint.net.

Wenn ich mit anderen Programmen gearbeitet habe, gab es dort meistens eine möglichkeit, dies anders zu speichern, z.B: über extrahieren oder so. Aber dies habe ich bei Paint. net noch nicht gefunden...

Währe toll, wenn mir jemand, etwas auf die sprünge Helfen könnte.
Mfg -dragonSoul7-
 
Ich wollte eben nur schreiben, dass es sich erledigt hat... War einfach etwas schusselig, und habe etwas übersehen, was ich nicht hätte übersehen dürfen.... nun klappt es :)
 
Zurück