Speicher reicht nicht zum öffnen der Szene...

nps17

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

beim Versuch eine .fla zu öfffnen, mit der ich seit Tagen arbeite, erscheint folgende Meldung:

" Speicher reicht nicht zum öffnen der Szene aus. Das Dokument kann gesichert werden.

Um mehr Speicher zu erhalten, schließen sie geöffnete Doklumente, oder beenden Sie die Anwendung.
Weisen sie Flash mit dem Befehl Get Info im Finder mehr Speicher zu."

Auf´Speicher ist aber mehr als genug Platz und die .fla ist gerade mal 9 MB "klein".
Und was zum Henker ist der "Finder"?

Hilfe, bitte.
Gruß :)
Niki
 
Hi,

ich denke mal das ist ein Problem deiner Apple Konfiguration, weniger ein Problem von Flash. Na ja der Finder is halt dein Explorer Äquvivalens - -


Grüsse
B
 
Hm....das Problem ist nur: Ich hab´ ´nen PC und keinen MAC.

Es handelt sich anscheinend um einen BUG in Flash. Hab´ mittlerweile des Rätels Lösung gefunden.
Verursacher des Problems ist ein "problematisches" png. Nachdem ich dies gelöscht, bzw. ersetzt und die .fla unter neuem Namen abgespeichert hatte, klappt´s wieder wunderbar.

Trotzdem Danke für Deinen Hinweis, bzw, für´s Antworten. :)

Gruß
Niki
 
Jup ... irgendeine "Identitätskrise" von Flash ... Finder bzw. dessen Speicher auf Windows anzumäkeln bzw. dass zu wenig davon zur Verfügung steht. Und das, wo es den Finder doch eigentlich nur auf Macintosh Apple Systemen gibt.

Hab das Problem auch schon das eine oder andere Mal gesehen

Vielleicht ein Relikt aus alten Mac-Zeiten ... die Fehlermeldung, die auch in der neuesten Version noch nicht beseitigt wurde (kenne diese Meldung auch) - und eben die Fehlermeldung noch nicht angepasst?

Aber hast ja das Problem erkannt und gelöst (fehlerhafte png-Dateien). :)

Grüße
Rena

PS: Ja ... das war ein Posting für die Suchfunktion, gespickt mit allen möglichen Suchbegriffen. :)
 
Hi Rena,

eine Freude, Dich in alter Frische und zur gewohnten Uhrzeit mal wieder auf dem Board zu sehen :)

Grüsse
B
 
[OT]
Hehe ... dito. Es läßt einen halt niemals wirklich los. ;)
Und die Uhrzeit - tja, was soll ich sagen? :)
[/OT]

Grüße
Rena :)
 
Zurück