Speed? DSL? WTF?

Aber Alice!?
Verzeihung, aber ich hab NUR Problemem mit denen gehabt, sowie die Mehrzahl der anderen Kunden auch...

Wo hast Du das mit der "Mehrzahl der anderen Kunden" her? Ich bin mit Alice seit mehr als einem Jahr auch außerordentlich zufrieden.

Bisher hatte ich keinerlei Ausfälle, die Umstellung (die insofern etwas kompliziert war, weil Telefon von der Telekom, Internet von 1&1 kam) klappte hervorragend. Auch die Hotline (die brauchte ich nur, weil auf Grund des Poststreiks meine Unterlagen zu spät bei mir ankamen) war extrem schnell und kompetent.

Dass Du selbst unzufrieden warst, ist ok, dafür hast Du ja auch keine lange Vertragslaufzeit. Aber ich bezweifele stark, dass eine Aussage über die "Mehrzahl der Kunden" angebracht ist.
 
(...)
Auserdem kansnt du jeden Monat kündigen, wenn du unzufrieden bist kündige doch einfach :rolleyes:

Und genau das ist das Totschlagargument für die meisten anderen Provider. Du hast bei Alice keinen 12 oder gar 24 Monatsvertrag aus dem du nicht rauskommst.

Stimmt. Das is ja auch der große + Punkt weshalb ich damals Alice genommen hatte ^^

Zu der Zeit wo ich bei denen war, war das Unternehmen auch noch ziemlich jung...

Wo hast Du das mit der "Mehrzahl der anderen Kunden" her? Ich bin mit Alice seit mehr als einem Jahr auch außerordentlich zufrieden.
(...)
Dass Du selbst unzufrieden warst, ist ok, dafür hast Du ja auch keine lange Vertragslaufzeit. Aber ich bezweifele stark, dass eine Aussage über die "Mehrzahl der Kunden" angebracht ist.

Kommentare zum Anbieter beim Speedtest von wie-ist-meine-ip.de ...
Allerdings nur überflogen und viel rot gesehen...

Hab bei meiner Aussage wohl etwas übers Ziel geschossen :-(

War damals derb gefrustet deswegen und das kam wohl beim antworten auf den Thread wieder hoch *hihi*
SRY ;)
 

Neue Beiträge

Zurück