spaß bei mc. d.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von AKM<2b>
<font size=1>oh oh ...
Leute Leute
Ich hab da mal ein jahr lang gearbeitet. und ich kann euch sagen ich habe die leute gehasst die sowas getan haben. Wieso müsst ihr den armen unterbezahlten Studenten und schülern das leben so schwer machen. Die kriegen nur 10,89 DM inner Stunde und müssen sich auch den ganzen Tag von sonen Deppen anmachen lassen.

Ich werd da mal einiges berichtigen.

Jeder extrawunsch wird gemacht und ist kostenlos ???
Pustekuchen.
Wenn dein extrawunsch lautet. Einen Hamburger ohne Zwiebeln! Kein Problem. Aber versuchs mal mit: ein Hamburger mit Salat. Dann wird dir freundlich nahegelegt doch einen TS zu kaufen.

Aber du hast schon recht... Mach einen richtigen Affen wegen einer Kleinigkeit und du isst umsonst. Aber komm danach nie wieder in diesen McDonalds. Denn du stehst auf der schwarzen liste. Scherz

Am meisten habe ich diese fetten kleinen Kinder gehasst, die immer mit ihren eltern gekommen sind, und dann in ihrer freizeit all ihr kleingeld sammeln um dann bei dir mit ein und zwei Pfennigstücken ( eine hanze Tüte voll) ein kleines eis kaufen wollen.

Oder die Typen die zu dir sagen: ein Happy Meal bitte, sich dann umdrehen und erwarten das du ihre Gedanken liest(Cola,Fanta Sprite, Hamburger Cheeseburger Nuggets) und wenn du sie dann fragst werden sie pampig und sagen : EIN HAPPY MEAL BITTE und drehen sich wieder um.

Oder die Saäcke, die eine Mega bestellung aufgeben um dann hinterher zu bemerken , das sie doch lieber anstatt das MCRib ein Mcchicken haben wollen. Du aber nichts in der KASse stornieren kannst.

Oder die Hirnis die denken für 80 Cent ein Maxi Menu zu kriegen, nur weil unter der Werbung für Menus steht machs Maxi für nur 80 Cent.
Du tippst es ein sagst den Preis und die Diskutieren mit dir, das es doch nur 80 Cent und nicht ca.4 € kostet.
Warum benutzen die Idioten nicht mal ihr gehirn.

Oder die Vögel die Ein Whopper von dir haben wollen.

Oder die Bronkos die zu dir kommen und sagen: einen McTarzan, nur weil grad Tarzan in die Kinos gekommen ist und mcd dazu Werbung macht.

Es gibt so viele Deppen auf dieser welt.

Noch ein Paar tips:
Kommt ihr zu Mcdonalds und wollt einen Burger, von dem noch einer in der Kontrolle liegt und sonst garnichts, dann bestellt ihn ohne irgendwas. Beispiel. nur noch ein Ts. dann : Ich hätte gern einen Ts OHNE Zwiebeln.Dann wird ein neuer gemacht. Ihr wisst ja nicht wie lange der da liegt. Und ich spreche aus erfahrung das die da länger als die erlaubten 10 Min liegen. Obwohl das nicht Standard ist.

Dann noch zu den Zutaten:

Ich weiss ja nicht ob ihrs wusstet, Aber die Zwiebeln auf dem Hamburger und Cheeseburger sind Trockenzwiebeln. Also die werden als Pulver in wasser geschüttet und dann mit einem Sieb Rausgefiltert. Lecker.

Das Rührei kommt eingeschweisst in Plastikfolie und die Eier auf dem Salat auch. Nur das die teilweise schon lange im Lager dahindümpeln.

Dann noch
Fishmac und Gemüsemac werden seltener gekauft. Die fritierten Fisch und Gemüsedinger liegen aber schon immer fertig bereit und werden nur warmgehalten.
Ich hab es auch schon erlebt das ein Gemüseding einen halben tag rumlag und dann verkauft wurde.

Ihr solltet mal den Duft mitkriegen, den eine Eismaschine von sich gibt, wenn sie nachgefüllt wird. Und denn schaum sehen der oben drauf schwimmt.

Zum Thema auf den Boden gefallen und trotzdem weiterverarbeitet:
Auch schon erlebt. Aber was erwartet man von unterbezahlten Studenten.
Der Boden trieft nur so von fett und mann muss derbe Boots tragen, das man nicht ausrutscht.
Und ich wünsch euch mal in den Genuss zu kopmmen eine Friteuse zu Filtern oder in den Fettraum zu gehen. Oh welch duft.

So dann lasst es euch mal Schmecken. Und nicht vergessen Dreck reinigt den Magen...

2b </font>

danke an AKM<2b> für den post :)

kannst du auch was über mcchicken gewohnheiten bei mcd sagen? das is nämlich das einzige was ich dort esse hrhr ;)
 
Original geschrieben von bartman336
hey sabre willst du wirklich zu mcdoof? hast doch gerade von AKM<2b>
wie es da abgeht. da würd ich doch lieber zu burger king gehen *g*

löl na sicher. ich geh nich wirklich oft zu mcdoof. seeeeeeeehr selten.

kannst du auch was über mcchicken gewohnheiten bei mcd sagen? das is nämlich das einzige was ich dort esse hrhr

jo das si auch das einzige was ich immer dort esse (wenn ich mal da bin. da kann man wenigstens nix falsch machen *hoffeich*.

mfg sabre
 
hm über mcchicken gibts wirklich nicht viel zu sagen.
ausser das der im gleichen fett der gleichen keimigen Friteuse schwimmt wie alles andere.
Und das er, wenn der Salat schon braun ist länger lag als erlaubt.
Ja is ja auch nicht besonders viel drauf außer salat aus der Tüte, Mayonaise aus dem 3 Liter Spender und Presshuhn aus irgendwelchen Teilen.

Aber he,...weiss einer von euch was in der Salami drin ist. die jeden Tag auf seiner Stulle liegt.

2b

Noch ein Tipp:
Wenn ihr an der Kasse steht dann schreit doch mal ganz laut : "Übertippung" ... Wenn dann ein Schichtleiter kommt hattet ihr erfolg.
 
:[
Ich weiß ja nciht wie es bei euch in Germany ist aber bei uns ins Österreich ist es so:

Man kann alles aus dem Burger nehmen lassen

(Hamburger ohne Ketchup X ohne y etc)

Aber NIEMALS etwas dazu geben (Geht nicht gibts nicht)

Burger werden bei uns regelmäßig weggeworfen wenn die 10 Minuten um sind

Am Boden liegen und wieder benützt (Noch nie erlebt)

Und wenn ein Kunde %&%"§&/(& ist dann bekommt er Lokal Verbot ganz einfach

FUCK @ ALL die sind wie der Verfasser des Treaths

BIATCH
 
Original geschrieben von MrMolly
:[
Ich weiß ja nciht wie es bei euch in Germany ist aber bei uns ins Österreich ist es so:

Man kann alles aus dem Burger nehmen lassen

(Hamburger ohne Ketchup X ohne y etc)

Aber NIEMALS etwas dazu geben (Geht nicht gibts nicht)

Burger werden bei uns regelmäßig weggeworfen wenn die 10 Minuten um sind

Am Boden liegen und wieder benützt (Noch nie erlebt)

Und wenn ein Kunde %&%"§&/(& ist dann bekommt er Lokal Verbot ganz einfach

FUCK @ ALL die sind wie der Verfasser des Treaths

BIATCH


an alle: *g*

das ist nicht das niveau der Österreicher!:--
 
Mr. konkret Molly ... bitte mache er doch nicht so einen Affen....
Ich hab da wie gesagt auch gearbeitet... und ich finde den Laden nicht Verteidigungswert... Du bist doch nicht etwa schichtleiter oder so??? Aller dings wenn Leute bei McD verarschen, dann nicht die Armen Schüler und Studenten...

2b
 
MrMolly achte auf deinen ton! auch wenns fies ist was hier an "tipps" geposted wurde rechtfertigt das noch keine beleidigung...

und sowas beim ersten post, manche machen sich wirklich schnell beliebt... :rolleyes:


closed (!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück