C cypress Grünschnabel 28. Januar 2007 #1 2 Fließspäne wie sie beim drehen mit unterschiedlichen Schnittwerten an einer Drehmaschine enstehen ... Werkstoff:C45E Schnittgeschwindigkeit: 250 Drehzahl: 4000 Vorschub: einmal 0,2mm beim anderen 0,3mm Anhänge IMG_1306.jpg 77,4 KB · Aufrufe: 140
2 Fließspäne wie sie beim drehen mit unterschiedlichen Schnittwerten an einer Drehmaschine enstehen ... Werkstoff:C45E Schnittgeschwindigkeit: 250 Drehzahl: 4000 Vorschub: einmal 0,2mm beim anderen 0,3mm
Jan-Frederik Stieler Monsterator Moderator 29. Januar 2007 #2 Wie ich finde eine kreative Bildidee. hast du da mit PS noch nachbgearbeitet? Von mir jetzt 5 Punkte. Gruß
Wie ich finde eine kreative Bildidee. hast du da mit PS noch nachbgearbeitet? Von mir jetzt 5 Punkte. Gruß
C cypress Grünschnabel 29. Januar 2007 #3 Hallo, ja ich habe noch selektiv geschärft und in DPP (Raw-Converter) die Gradationskurve noch ein bisschen angepasst...
Hallo, ja ich habe noch selektiv geschärft und in DPP (Raw-Converter) die Gradationskurve noch ein bisschen angepasst...