Spalten einer SQL-Tabelle - Konvertierung?

L17

Grünschnabel
Hallo Community =)

Habe ein Problem mit meiner Tabelle in meiner SQl-Datenbank, und zwar besitzt die einige Spalten, wie Buchungsdatum, Steuerschlüssel etc. Klappt bisher auch alles, nur hat er bei 5 Spalten einen Fehler der lautet:
(!)
>>Überprüfungsfehler Datenflusstask: SQL Server-Ziel (Datenbank "versand") [1]: Die "Buchungsdatum"-Spalte kann nicht eingefügt werden, weil die Konvertierung zwischen den Typen 'DT_DATE' und 'DT_WSTR' nicht unterstützt wird.<<:mad:

Ich werde aus diesem Fehler einfach nicht schlau =/, er tritt bei 4 weiteren Spalten auf...
was kann ich dagegen machen? wie ändere ich die Konvertierung und wie ist sie richtig?:confused:

Danke für jede Hilfe:)
L17
 
Hallo!

Habe eine Lösung gefunden...und zwar hab ich aus dem SQL-Server Ziel - ein OLE DB-Ziel gemacht, jetzt importiert er alle Spalten richtig.:suspekt:
 
Zurück