Spacecar

sash4all

Grünschnabel
So, hab jetzt mal Blender 3d in angriff genommen und kann endlich mal mein erstes 3d-still veröffentlichen, bin mal gespannt wie es ankommt. Also wie gesagt, ist mein Erstes überhaupt....
 

Anhänge

  • spacecar.jpg
    spacecar.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 497
Beeindruckend, damit bist du mit Blender weiter gekommen, als ich... Naja, ich gebe zu, nach ein paar Stunden schon zu kapitulieren ist auch feige. ;)

Die Spiegelungen und Reflexe finde ich klasse, dasw Licht der Scheinwerfer sieht, wie ich finde, nicht so gut aus. Aber sonst, fürs erste Mal... Supi! :)
 
Einerseits sieht es aus wie aus einem Ü-Ei, aber andererseits mag ich die Ü-Ei sachen. Aber ich finds echt nicht schlecht. Ich bin mit Blender noch nicht so weit gekommen.

Mfg

Christopher
 
Sehr schön - habe mich auch schon an Blender versucht und bin bis jetzt noch bei weitem nicht so weit gekommen wie du.

Gefällt mir für das "erste Mal", sehr gut, kleine Kritikpunkte haben meine Vorredner ja schon genannt, an sich sieht es evtl. ein wenig zu unrealistisch aus, aber das bleibt bei einem futuristischen Entwurf wie diesem auch immer dem Auge des Betrachters überlassen.

Tolle Sache für Blender und ersten Versuch.

LG Edemund
 
Zurück