Source Code von Mindesweeper

28dayslater

Mitglied
Ich programmiere zur Übung immer mal wieder mit Delphi Programme. Ich würde jetzt gerne am Wochenende Minesweeper anfangen. Ich habe mir schon einige Gedanken zur Umsetzung des Programmes gemacht, jedoch bräuchte ich vielleicht mal einen Source Code von einem fertigen Minesweeper, damit ich mir das aneignen kann. Am besten wäre eine möglichst einfache Version ohne viel Schnick-Schnack, denn die Versionen, die ich bei :google: gefunden habe, verstehe ich leider nicht gut genug.

Wenn also jemand noch so einen Code zuhause hat (vielleicht ja auch aus Anfangszeiten) wäre ich dem jenigen verbunden, wenn er mir den eventuell zulassen kommen könnte.

Ich bedanke mich für alle Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
28dayslater
 
Wie sieht es mit diesem Source aus?

Delphi Minesweeper Source

Sehr übersichtlich, kommt ohne externe Komponenten aus und ist sogar im Source kommentiert. Ich konnte den Source einfach runterladen und er liess sich auf Anhieb kompilieren und ausführen.
Also ich wage mal fast zu sagen, dass du es nicht mehr viel simpler finden wirst.
 

Neue Beiträge

Zurück