Sound untermalung?


karldetlef

Erfahrenes Mitglied
#1
Hmmm...

da ich jetzt kapiert hab, wie das mit der URL geht, und meinen Video nun einen schritt weiter fertig hab, dacht ich mir ich brauch Sound.
Ich hab mir schon ein paar Sound runtergeladen, kann aber nirgends in Flash was finden wo Sound is. Außer bei der Instanz, is irgendwo ein Button wo Sound is, aber da kann ich den nit einfügen.
Helft mir doch bitte... ;(( ;((

greetings

Krankmelder
 

karldetlef

Erfahrenes Mitglied
#3
Danke, aber geht das mit allen Sound-Formaten?

Und kennt irgendjemand ein Programm shar- oder freeware, wo man Sound bearbeiten kann oder erstellen, weil wenn man den Sound nicht bearbeiten kann is der viel zu groß.
Oder kann ich das direkt in Flash machen die Länge?
 

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
#4
Bei Flash5 geht das auch mit *.mp3 aber bei flash 4 soweit ich weiß nur mit *.wav.
Das komprimieran kannst du gleich wenn du das video publishst(file->publishsettings) da kannst du jetzt unter karteikarte "flash" bei audiostream einstellen in welchem format er den sound publishen soll. so kannst du zb. *.wav einfügen, hast aber dann in der swf-file das ganze auf mp3 komprimiert.
mfg, gremmlin
 

Neue Beiträge