Sound und Animation versetzt

metty

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Tutorials Gemeinde,

zuallererst: Ich habe die Suche benutzt und leider nix gefunden :(
habe mal wieder ein Problem und heute geht es um Flash.
Also ich habe ein kleines Intro mit einem ganz gewöhnlichem Preloader.
Wenn alle Bytes geladen sind springt der Film in die Hauptszene. Dort ist mein eigentliches Problem.
Ich habe einen kleinen Film der auf einer Ebene einen Sound hat und darunter ein paar Ebenen mit Text. In dem Sound werden die Wörter "Ladies and gentlemen" ausgesprochen und syncron soll immer der Text dazu erscheinen.
Wenn ich mir nun nur diesen Film angucke ist es völlig syncron, wenn ich aber die Szene oder gar mit Preloader angucke ist er dext versetzt zum Sound (kommt entweder eher oder später). Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht und weiss wie er mir helfen kann?
Da die Detei zum Anhängen zu groß ist habe ich sie mal hinterlegt: KLICK

Gruß, Matthias
 
Hi,

stell Sync in den Eigenschaften des Frames, in dem der Sound liegt, auf "stream" - das sollte es schon gewesen sein.

Allerdings solltest Du (obwohl Du für Flash 6 exportierst) auf die inzwischen wichtig gewordene Schreibweise der Methoden achten:
PHP:
Math
// und
getBytesLoaded()
statt
PHP:
math
// und
getbytesLoaded
Zudem würde ich nicht mehr _framesloaded zum Vergleich heranziehen, wenn Du sowieso schon getBytesLoaded() und getBytesTotal() abfragst; diese beiden Werte lassen sich auch prima vergleichen!

Gruß
.
 
Wow Danke genau das hat geholfen!
Und den Preloader verbessere ich auch nochmal!
Danke nochmals :)
 
Zurück