Sound Probs!!!

M

mainaim

Also ich irgendwie hab ich versucht meinen Sound treiber neu zu installieren, da battlecom (ein voice prog, für alle die's nich wissen :)) nich lief...
Dabei hab ich irgendwie mal wieder alles kaputt gekriegt auf jeden fall war dann der lautstärke regler aus der task leiste verschwunden und irgendwie hatte ich garkeinen sound mehr! Jetzt hat mein Bruder meine Sound Treiber richtig neu Installiert aber ich hab ein neues grosses problem :
vor JEDEM (ausnahmslos) sound den ich abspiele bleibt der PC erstmal 1 oder 1 1/2 sekunde(n) hängen und spielt dann erst den Sound ab!
Jetzt stellt euch mal vor ihr wollt einen Text in ein ICQ Fenster eingeben und habt den tipp-sound aktiviert!
Da bleibt der PC vor jedem buchstaben ne Sekunde hängen das NERVT!
also falls mir jemand helfen kann bitte melden!
danke im vorraus :)

Hier noch schnell meine Hardware, falls das wichtig is :)

PIII 600
128 MB RAM
Windows 98
OnBoard SoundKarte
(Siemens PC *G*)
 
den icq sound deaktivieren? :p

lol :D

ne sorry ich kann nicht helfen, aber das hab ich mir nicht verkneifen können :)
 
darauf bin ich auch schon gekommen :[
hat denn niemand ne konstruktive Idee?
 
ich habe das auch manchmal, abba des liegt am ram, und du hast ja reichlich.
sorry mehr kann ich nich sagen
 
wie wäre es mit ner neuen soundkarte, denn onboard hat oft probleme bei der neuinstallation, hab ich selbst ein paar mal hinter mir und die soundkarte hat nur funktioniert wenn win komplett neu installiert wurde
 
Zurück