Sound On/Off mit "setVolume"


A
#1
Huhu.
Würde gerne mehrere Sounds durch an- und ausschalten mit einer Schaltfläche steuern. Der Sound soll aber nicht endgültig angehalten werden, sondern nur auf Volume(0), bzw. auf Volume(100) gesetzt werden, so dass alle Sounds stets synchron zueinander laufen.

Funktioniert wohl recht leicht mit "If" und "setVolume" Befehlen, kriegs aber nicht gebacken.

Vielleicht hat da jemand einen schlauen Tip.
Ich würde mich freuen.

Gruß

Markus
 
P

pausch13

#5
Flash - Datei !!

Du hast je eine Flash Datei oben dazu gegeben ! Und bei der spielt das Lied Prezioso wenn man auf Dlay drückt ( |> )

Wie kann ich statt dem Prezioso lied meinen Lound hinein geben ??

P.s Ich will einfach einen Sound Regler, und wenn der schon da ist, dann nehme ich ihn auch !
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#6
ahhh

achso...also, du willst die gleiche File hernehmen?!?!?

ganz einfach:

mit Datei>Importieren, und dann wäjlst deinen Sound aus.
Dann kannst ihn über Fenster>Bedeinfelder>Sound ändern.

P.S.:Wenn du den anderen Sound, der schon von Anfang an drin is', nicht haben willst, lösche ihn in der Bibliothek, um den benötigten Speicherplatz zu begrenzen....