Sound On/Of

C

Christian Schartner

Ich habe eine Schaltfläche erstellt : Sound On ! Wenn ich diese klicke ist der sound aus. Wie erstelle ich sowas, wenn ich klicke, dass dan statt sound off sound onn steht und der sound wieder geht ??

Bitte Antworten !!!!!!
 
such mal in den alten Topics, da wurde das bereits erklärt. Deshalb in ich zu faul das nochmal zu machen. Wenn dann noch fragen sind helfe ich gern :)
 
unten!

weiter unten stehen ne' unmnege an Links, auch für Flash.

Die haben alle gute Tutorials, und bei den meisten is' auch eins für dieses Problem dabei.
Schau am besten mal ein paar seiten durch!
 
GENAU!!!!

Schau dir mal die Tutorials an.
Da steht eigentlich alles drin...wenn du dann noch fragen hast, beantworten wir dir diese sehr gern. :)
Viel Spaß!
Greetings

..:: Inoxx ::..
 

Neue Beiträge

Zurück