Sony Xperia ST27i und Android 2.3.7 - Bluetoothproblem


bauchinj

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab ein Problem mit einer Bluetoothverbindung zwischen Notebook (XP) und obengenanntem Handy. Ich bekomme die Meldung "Gepaart, jedoch nicht verbunden.". Kann auch keine Daten übertragen... Das Ganze obwohl beide sichtbar sind und am auch gegenseitig erkannt werden. Sichtbar sind beide...

Danke für eure Hilfe
 

sheel

I love Asm
Hi

dann würd ich mal verbinden versuchen :rolleyes:

Gepaart bedeutet nur, dass sie sich gegenseitig kennen
und ohne Codeingabe etc. verbinden dürfen.
Wenns nicht verbunden ist bedeutet das deswegen nicht, dass eine Verbindung unmöglich wäre.
 

bauchinj

Erfahrenes Mitglied
Ja, hab ich ja versucht. Hab auch schon den Code am NB und am Handy eingegeben, Status blieb aber auf "Gepaart" und hat sich nicht geändert auf "Verbunden"...