Sony Vegas Projekt fpr YouTube vorbereiten

Hi Community,

der Titel sagt praktisch schon alles:
Ich möchte einen 30 minütigen Videoclip der in PAL DV Widescreen aufgenommen wurde in möglichst guter bzw. bester Qualität auf Youtube hochladen. Dabei muss bemerkt werden, dass dieser, wegen den Einschränkungen der Dateigröße bei Youtube, nicht größer als 100 MB sein darf.

Hab ihr irgendwelche Vorschläge an ein solches Problem ran zu gehen. Ganz normales mpeg 2 mit Widescreeneinstellung liefert mir eine 1,34 GB große Datei.

Gibt es hier keine allgemeingültige Lösung?

Wäre um jeden Input dankbar!

prinzschleifer
 
Hi,

mit dem Rendern für YouTube habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber vielleicht helfen Dir ja die Rendereinstellungen, die hier beschrieben sind, weiter.
 

Neue Beiträge

Zurück