Sony Vegas hat mein Videoevent-FX gefressen -.-

V

Vikki

Hallöchen ^^
Ich bin neu hier und zwar bin ich schon eine ganzeeeee Weile am verzweifeln.
Erstmal
Ich besitze Sony Vegas Pro9
und mein Problem ist das ich irgendwann mal außversehen beim bearbeiten mit dem Videoevent-FX fenster nach oben gekommen bin und der da jetzt für immer bleibt.
Ich hab mich schon tod geklickt aber ich weis nichtmehr was ich noch machen soll um das endlich wieder als einzelnes fenster wieder zu bekommen ... deswegen meine frage
wie bekomme ich es wieder ?

Damit ihr auch wisst was ich meine ein kleiner screenshot ^^
jh9csk.png
 
Ist da nicht oben rechts (knapp unter dem Grünen) ein Ablösen-Knopf?

mfg chmee
 
Ne das ist das vom anderem und damit mach ich das ja weg und
Ich möchte es ja wieder als einzelfenster haben das es mich schön kommplett anstarrt wie hier bei dem :

fn8si8.png
 
Zurück