Sony Vegas 7

mareg

Grünschnabel
Ich bräuchte Hilfe.
Da ich Anfänger beim Video Bearbeiten bin habe ich mich durchgefragt mit welchen Pro-gramm ich dies machen kann. Ich habe viele Antworten erhalten. Auch habe ich mir das Pro-gramm MAGIX Video deluxe 2007 2008 PLUS zugelegt. Damit geht es recht gut. Es wurde mir auch das Sony Vegas 7 empfohlen, darauf hin habe ich mir die Demo ( 30 Tage ) gezogen um es mal zu probieren.
Da ich aber kein Englisch kann nun meine Frage
Weis jemand ob es das Vegas 7 auch in deutsch zu haben ist, und wo ich es bekommen kann?

Danke für euere Hilfe
 
Hallo flexxi
Danke für die info
Hab das Programm erhalten.
nun muß ich mich da rein arbeiten, da es umfangreich und gewöhnungsbedürftig ist.
Da ich bis jetzt mit MAGIX Video deluxe gearbeitet habe.
Sony Vegas ist schon erste Qualität, aber wie ich schon anmerkte gewöhnungsbedürftig.
noch mal Danke
 
Da ich derzeit ein Filmprojekt starte und dadurch viele Dinge brauche und am rumsuchen bin im Netz, finde ich es immerwieder erstaunlich wieVIELE sich eigentlich solch sündhaftteuren Programme leisten können einfach mal so. Mir ist bewusst das es hier eigentlich nicht reinpasst aber irgendwann oder irgendwo musste ich das jetzt mal loswerden. Sorry.

Aber mal von euch gehört....
Welches Programm scheint für euch denn es Wert darauf zu sparen?
Eine Art Forenumfrage, da ich bereits an mehreren Enden gefragt habe.
Wäre ja eine eindeutige Sache wenn da nicht überalle ne andere Antwort kommen würde.

Pinnacle Studios, Magix Video Deluxe, Adobe Premiere, Sony Vegas und wie die noch so total unbezahlbaren Programme für Privatanwender heissen :)

Also schöne Grüße mal und entschuldigt meine gewollte aber unpassende Einleitung zu diesem Threat.

Thomas W.
 
nein... ich nutze mittlerweile 2 versionen von vegas... einmal sony vegas 6.0 und einmal sony vegas 8.0c PLATINUM pro edition... beides habe ich mir gekauft und ich bin trotzdem privatnutzer... werde aber vorraussichtlich in meinem "späterem" berufsleben in diesem genre arbeiten....

falls ihr hilfe braucht könnt ihr mir direkt schreiben...
tat.entertainment@yahoo.de


MfG ApoCx
 
Hey leute.. äm ich hab mir Sony Vegas 7.0e gekauft, und jetzt ist das Problem...
Wie man in disem Video sehen kann hat der 1000 verschidene Schriftarten, ich hingegen hab nur ein paar von denen eigentlich alle kacke aussehen, aber er hir hat 1000e und alle sehen so geil aus... So mit Blut Sspritzer usw. ihr wisst was ich meine..
Da er auch Sony Vegas 7.0e hat weis ich nicht warum er mehr Schrifttüpen als ich hat . Kann mir bitte einer zurück schreiben( spirch antwort auf meine frage geben )?


II CynExiST II
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... deinproblem (sofern ich das richtig verstanden habe) liegt darin das du zu wenig (sogenannte) FONTS hast also da kenne ich ne gute lösung.. lade dir welche runter und speichere die TrueType dateien in deinen FONT ordner (.../Windows/Fonts, indem du die kopierst und in den besagten ordner einfügst)

ich kann dir zwei sehr gute seiten empfehlen wo du welche bekommst..

http://www.fontasy.de

und

http://www.dafont.de

du kannst sie nach dem installieren in vegas einfach auswählen^^

viel glück und spass

MfG ApoCx:)
 
hallo,

ich habe mir vor paar tagen das sony Vegas 7 zugelegt, das programm ist recht gut wie ich finde , bloss ein hacken hat mein pc "hoffe ich zumindest das es an meinen pc liegt und nicht an der software".

also es ist folgender fehler fehler drinn und zwar als ich das programm installiert hatte hatte ich eine separate timeline für die kayframes bei den effekten etc, als ich das programm draufhin beendet hatte und nochmal neugestartet hatte fehlte mir die timline...

nach nochmaligen installieren war der fehler wieder drinn ....beim ersten mal war die timline da ...sobald ich aber das programm beeende und nochmal neu starte fehlt sie wieder...

ist dazu ne einstellung in dem programm nöttig oder liegt das tatsächlich an meinen pc oder viel schlimmer ist meine software defekt?

hoffe ich wisst wo da der hacken an der sache ist ...


mfg
eXyuman
 
ich denke, du hast eine einstellung evtl. so geändert, das VEGAS als standart KEINE TIMELINE anwendet... ich würde mal unter OPTIONEN>EINSTELLUNGEN nachsehenh, ob es dazu einen eintrag bei dir gibt..

ansonsten würde ich mich einfach mal (sofern du registriert bist) bei dem SUPPORT CENTER EUROPA von sonvy vegas anrufen und mir da informationen zulegen.
(die rufnummer ist kostenfrei)

hier hast du einen lin kzum registrieren deines produktes:
https://www.sonycreativesoftware.com/reg/software

und HIER den support teil:
http://www.sonycreativesoftware.com/support/technicalsupport.asp


ich hoffe ich konnte dir somit zumindest etwas helfen..

mfg

ApoCx
http://www.RRMFILMS.de
 
Zurück