Sonnenuntergang

L

Lord-Lance

Dieses Bild entschand letzten Mittwoch auf der Rückreise von Skandinavien. Genau gesagt am Schönebergstrand in der nähe von Kiel. Ganz schön weit oben für uns Schweizer :)

Keine Nachbearbeitung ... ausser dem verkleinern.
 

Anhänge

  • amDeich.jpg
    amDeich.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 218
mir gefällt dieses Pic verdammt gut. Ich muss sagen, das sihet echt hammer aus.
Hast du noch mehr davon?
 
Ich finde dieses Foto sehr stimmungsvoll, gefällt mir.
Allerdings würde ich den Horizont noch gerade rücken.
 
Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir auch gut.
Mit dem Horizont gebe ich Vitalis recht. Bei Wasser sollte man darauf achten oder nachbearbeiten.

LG
Freundin
 
Danke für die Blumen ...
Das mit dem Horizont ist mir gar nicht gross aufgefallen. Aber wie gesagt, quasi aus der Cam hierrein. Ich habs mittlerweile geradegebogen. Aber hochstellen werde ich es hier nicht mehr.
 
Das Bild ist echt gelungen. Der Horizont ist mir ehrlich gesagt erst auf den dritten Blich aufgefallen,da sich mein erster auf die Sonne,mein zweiter auf die Steinwerfer konzentreit hat.
Die Stimmung ist mitreißend und erinnert mich an den einen und anderen schönen Tag,den ich an den Stränden bei Kiel verbracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefallen mir die spielenden Kinder. Wirklich schön.

Das mit dem Horizont ist immer dasselbe: Man kann da kaum mit ner Wasserwaage die Kamera gerade halten und eine so mimimale Abweichung sieht man sehr schlecht, würde ich auf jeden Fall zur Nachbearbeitung anraten.

Die Sonne könnte nach meinem Geschmack auch horizontal etwas weiter rechts auf 2/3 stehen und so etwas in den Hintergrund geraden.
Vertikal gefällt mir die Bildgestaltung ausgesprochen gut.
 
Zurück