Sonnenuntergang über Schnee

Polf

Grünschnabel
Das Foto ist im Snowboardurlaub in der Schweiz entstanden. Wir waren gerade von der Piste wieder zuhause und wurden mit diesem Sonnenuntergang hinter unserem Haus begrüßt=)

Is ein Digitalkameraschuss, ich bin kein Berufsfotograf (naja, mit 15:)), was die Qualität entschuldigen soll;)

Ich fand es einfach sehr Stimmungsvoll und die Farben waren schön :)-):) ich hab dieses gefachsimpel nich drauf)

MfG, Per-Olaf:)
 

Anhänge

  • DSCN3936.jpg
    DSCN3936.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 120
Dann will ichs mal ganz simpel ausdrücken:

Sonnenuntergänge sind an sich ein heikles Thema - in jedem Forum gibt es tausende davon, gute und weniger gute.
-> http://www.tutorials.de/forum/search.php?searchid=1298332

Dieser gehört für mich leider zu den weniger guten, weil wenig orginell, schwach in der Farbgebung.
Versuchs doch mal mit was anderem.
Du brauchst ein wirklich einzigartiges Naturspektakel, um in diesem Forum noch jemanden von Hocker zu hauen (zumindest mit einem Sonnenuntergang).

Das mag jetzt hart klingen, aber genau so empfinde ich das...
 
Zuletzt bearbeitet:
:):):)nein, ich kann das voll und ganz nachvollziehen;)
wenn ich durch das forum schaue und einen sonnenuntergang sehe, muss ich auch von mir zugeben, dass es mich eher weniger interessiert-.-:rolleyes:

mein reiz, das hier reinzustellen is wohl der, dass ich es selber gemacht habe, was niemand nachvollziehen kann^^

ich hab von anfang an nicht mit von-den-hockern-gehauenen kommentaren gerechnet:p

die sache ist: mir gefällts:)
 

Neue Beiträge

Zurück