Sonnenuntergang auf dem Tafelberg

Tafelberg? Sieht auf jeden Fall nach grosser Höhe aus. Allein von da aus ist es schon Eindrucksvoll.

oder du bist gut in Bryce:) 4P
 
Mach mal den Horizont gerade, sonst fließt das Wasser noch ab. 3*, da irgendwie das gewisse Etwas fehlt.
 
Danke für die Bewertungen :)

Das der Horizont schief ist, ist mir auch schon aufgefallen...
Aber Ich will das Bild nicht bearbeiten und ma eben nach Kapstadt fahren um ein gerades Bild zu machen ist auch nicht drin^^
 
Ich finde es nicht so schön. Würde ich an der stelle sein wo das Bild geschossen wurde währe meine Meinung sicherlich anders. 3* für den guten Horizont.
 
Mir gefällt es ebenfalls nicht, dass der Horizont schief ist. Außerdem sehen die Blendenflecke nicht gut aus. Im Gegensatz zu den anderen Bildern, die nahezu perfekt sind, ist dein Foto vielleicht 2 Sterne wert. Es sieht mir eher nach einem Schnappschuss aus...
 
Ach der Horizont ist schief...?
Ja sicher ist es nur ein Schnappschuss...
Das Bild wurde weder mit einer High-End Kamera geschossen, noch irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen...
Man könnte auch eher sagen, dass es eher ein Urlaubsfoto ist ;)
Und Ich hab das Foto nicht für dieses Forum geschossen, wo anscheinend ja nur "nahezu perfekte Bilder" gepostet werden dürfen...
 
Ach der Horizont ist schief...?
Ja sicher ist es nur ein Schnappschuss...
Das Bild wurde weder mit einer High-End Kamera geschossen, noch irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen...
Man könnte auch eher sagen, dass es eher ein Urlaubsfoto ist ;)
Und Ich hab das Foto nicht für dieses Forum geschossen, wo anscheinend ja nur "nahezu perfekte Bilder" gepostet werden dürfen...

Nein, aber an denen müssen sich deine Bilder halt messen ;). Außerdem motzen die damit du besser wirst. Und weil sie ihre eigenen Meinung loswerden wollen. Ich finds ganz gut, der schiefe Horizont wirkt fast so als hättest du die Kugelform der Erde eingefangen. Aber auch nur fast....

edit: Und auch nur in der kleinen Voransicht, wenn man es groß betrachtet, wirkt es umgekehrt...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück