sonneneinstellung läßt sich nicht verändern?

manu21

Mitglied
Ich hab folgendes Problem. Wenn man eine Sonne in Cinema einsetzt, kann man die Lichtfarbe derer umstellen. Eigentlich. Nur wenn ich das mache, dann geht der Pfeil (bei der Einstellung Helligkeit) auf seine alte Position zurück bzw. die eingestellte Farbe, läßt sich nicht verändern. Auch wenn ich die Farbe verändert habe, bleibt die alte. Ich denk mal, dass das irgendwie an den Einstellungen liegt. Es ging zumindest mal, das zu verändern. Hat jemand eine Idee, wieso das grad nicht klappt?
Lg Manu
 
Du kannst die Farbe verändern, sobald Du den Sonnen-Tag gelöscht hast. Dann ist das eine Lichtquelle wie jede andere auch.
 
...man kann auch bei den Längengradeinstellungen den Haken bei "Lichtfarbe setzen" rausnehmen. Dann bleibt es eine Sonne, bei der man die Uhrzeit etc. einstellen kann.

Grüsse Marco

PS: Ich finde die Editierfunktion seiner eigenen Beiträge gut. Du auch manu21?
 
Aber es soll keine normale Lichtquelle werden. Sonst hät ich ja eine einstellen können...Na ja. Ich probiers mal. Danke
 
Hm. Irgendwas hat ich grad gemacht und die Sonnenfarbe hat ich verändert. Nur was!? Jetzt gehts nämlich wieder nicht. Ich krieg gleich die Krise. :confused:
 
JUHU. Ich habs.
@smileyml: Du hattest recht. Ich muß nur den Haken raus nehmen. Dann kann ich die Farbe verändern.
@hancobln: Dir natürlich auch vielen Dank. :)
Oh man. Ich hab so lang rum probiert. Es sind doch immer wieder die einfachsten Handgriffe, die alles zum Guten wenden. hihi
 
Hi!

@manu21: hier ist kein Chat! -> benütze auch die "Ändern-Funktion" um Deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen...

Grüße,
Mark.
 
Zurück